Fußpflege in Berlin

PHILOSOPHIE

Leidenschaft, Gesundheit, Ästhetik , und vor allem Ihr Wohlbefinden bestimmen unsere Arbeit bei „Meine Fußpflege“.

Deshalb unterstützen wir nach dieser Philosophie auch all unsere Kunden bei ihrem Wunsch, sich wohl zu fühlen und gepflegt den Alltag zu bestreiten.  Wir sind begeistert von „Meine Fußpflege“ und das sollen unsere Kunden spüren.

Unsere Vision: Wir möchten unser erfolgreiches Konzept weit über die Grenzen Deutschlands hinaustragen. „Meine Fußpflege“  ist die Idee, eins zu werden mit unseren Kunden und ihnen, ihre Wünsche von den Augen abzulesen.

 

WOHLBEFINDEN

Wohlbefinden ist das Kernstück unserer Marke „Meine Fußpflege“. Unser Claim „Einfach zum Wohlfühlen.“ bringt das kurz und präzise auf den Punkt. Unsere Kunden kommen vor allem zu uns, um sich wieder wohl fühlen zu können. Sie möchten Ihre Füße wieder zeigen, Schmerzen beseitigen oder einfach nur eine Fußmassage. „Meine Fußpflege“  steht für einen ehrlichen, geschmackvollen und verantwortungsvollen Umgang mit diesen Wünschen.

 

PFLEGEEXPERTEN

Wir sind die Profis in Sachen Fußpflege. Warum? Weil wir uns auf das konzentrieren, was wir am besten können: Fundiertes Wissen über Pflege, Behandlung sowie über eventuelle Erkrankungen an unsere Kunden weitergeben.

Gemeinsam mit führenden Experten auf diesen Gebiet  und Firmen, die sich auf die Fußpflege spezialisiert haben, haben wir ein Betreuungskonzept entwickelt, das wir ständig erweitern und optimieren.

Für unsere Kunden heißt das: jederzeit maximale Unterstützung, die neuesten Entwicklungen für ihre Füße sowie eine individuelle Behandlung die sie zu Ihrem Ziel bringt.

 

KUNDE BEI „Meine Fußpflege“

„Meine Fußpflege“  bietet hochwertige Produkte und eine sehr gute, individuelle Betreuung. Das breite Spektrum in den Bereichen Pflege, Gesundheit, und Wellness können wir unseren Kunden bieten, weil wir bewusst auf teure Zusatzangebote verzichten. Kunde bei „Meine Fußpflege“  zu sein bedeutet, sich wohl zu fühlen.

„Meine Fußpflege“  ist transparent und fair: Gute Preise, flexible Termine und eine individuelle Betreuung.

 

 

 

Meine Fußpflege    info@meine-fusspflege.eu